Via dell´Arte 
Das Fachgeschäft für Künstler- und Architekturbedarf

Geschenkideen für Aquarelle

Unsere Geschenkidee: Eine Kombination aus kleinen Geschenken

1. Geschenk - Ein Buch

Ein Buch voller Inspirationen*:
"Watercolor your JOURNAL" von Tanja Werner
65 Aquarell-Motive mit einer Schritt für Schritt Anleitung und Vorlagen für das Buchstabenmalen bieten genügend Stoff für die Gestaltung eines eigenen Buches. Sei es als Tagebuch, Kalender oder Rezeptbuch. Die Inhalte des Buches stellt Tanja Werner mit einer Lockerheit vor, die einem dazu verleitet, es einfach mal selbst zu versuchen.
* nur solange der Vorrat reicht

2. Geschenk - Das Skizzenbuch

Ein ideales Skizzenbuch für die Aquarellmalerei bietet das Watercolour Book der Firma Hahnemühle an.

Auf einem naturweißes Aquarellpapier mit feinkörniger Struktur auf der Vorder- und Rückseite lassen sich die Aquarellfarben für alle Nasstechniken aufgragen. Das Papier ist 200gr/m² schwer, säurefrei und alterungsbeständig.

Die Skizzenbücher Watercolour sind in verschiedenen Größen in unserem Geschäft erhältlich.
 
* nur solange der Vorrat reicht

3. Geschenk - Die Aquarellfarben

In einer limitierten Ausgabe* hat die Firma Schmincke 12 halbe Näpfchen Aquarellfarben in einem robusten Metall-Etui untergebracht. Bei den 12 Farben handelt es sich um feine Künstler-Aquarellfarben, der Farbsortiment sorgfältig ausgewählt wurde. 
Das einzigartige Design des Farbkastens ist ein Blickfang mit frischen Farben.
 * nur solange der Vorrat reicht 

Ein Radiergummi und ein wasservermalbarer Farbstift zum Vorzeichnen runden Ihr Geschenk ab.