Via dell´Arte 
Das Fachgeschäft für Künstler- und Architekturbedarf

 COPIC Marker




Produktbeschreibung:
Das professionelle COPIC Markersystem ist bis ins kleinste Detail konsequent durchdacht- ganz im Sinne des Anwenders, der kompromisslos mit dem Marker arbeiten will. 


Der Marker ist quadratisch geformt mit weich abgerundeten Kanten. Er liegt angenehm in der Hand und erlaubt eine exakte Führung. Durch seine Form wird ein Wegrollen von der Arbeitsfläche verhindert. 

Mit dem neutralen COPIC Blender können eine oder mehrere Farben absorbiert werden. Je nach aufgesaugter Farbmenge lassen sich mit dem Blender kurze oder lange Farbverläufe erstellen. Der farblose Blender dient auch zum Aufhellen dunkler Partien oder lässt Farben ineinander fließen. Er eignet sich außerdem zum Setzen von Lichtern. 

Der COPIC Markerstift verfügt über eine keilförmig breite und eine feine Spitze. Beide Spitzen können ausgewechselt werden. 

Farbpalette:
214 Farbtöne 


Folgende Größen bieten wir im Geschäft an*:
In unserem Sortiment haben wir die gesamten Farbtöne aufgenommen. Außerdem bieten wir ausgesuchte Sets an.
Fehlende Malsets bestellen wir gerne für Sie.

*= Nur solange der Vorrat reicht.