Kunstwerke in der Via dell´Arte

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, in unserem Geschäft ihre Arbeiten auszustellen. Es können einzelne Werke gezeigt werden. In regelmäßigen Abständen finden auch Ausstellungen eines einzelnen Künstlers bzw. einer Künstlerin statt. Je nach Absprache, stellen wir die Arbeiten auch über diese Rubrik im Internet vor.

 

Nicola Gravina

Nicola Gravina

Nicola Gravina stellt regelmäßig in der Via dell´Arte aus und nutzt unsere Geschäftsräume, wenn er im Rahmen der WOGA seine Arbeiten veröffentlicht.

Farfalla - Der Schmetterling

Ein tropischer Schmetterling verirrt sich in unserem Breitengrad, der Klimawandel macht es möglich. Er sitzt auf einer Eisenstange. Im Hintergrund leuchten der Abendverkehr und eine Drogerie im Regen. Nicola Gravina malte dieses fotorealistische Bild mit den pigmentstarken Farbstiften von Faber-Castell.
Maße: 50 x 65 cm
Malgrund: Mi Teintes, Firma Canson
Farben: Polychromos, Firma Faber-Castell
Pinsel: ./.